Sie können unsere Projekt gerne unterstützen. Wir freuen uns über jede Spende.

Sie können Ihre Spende per  SPA-Banküberweisung auf das Konto der Stiftung bei der Sparkasse Harburg-Buxtehude direkt überweisen.

Kontoinhaber: Erika und Kurt Sommer-Stiftung

IBAN: DE86 2075 0000 0091 2470 23

BIC: NOLADE21HAM (Sparkasse Harburg-Buxtehude)

Bitte vermerken Sie im Verwendungszweck das Projekt, welches Sie unterstützen wollen und vermerken Sie Ihre Anschrift für die Ausstellung einer Spendenbescheinigung.

oder

spenden Sie online indirekt per SEPA/PayPal/VISA etc. über das Portal Bildungsspender. Bitte beachten Sie, dass bei diesem Zahlungsweg die Spendenbescheinigung von Bildungsspender (WeCanHelp gGmbH) direkt ausgestellt wird. Wir erhalten nur dann eine Mitteilung über den Namen des Spender:in, wenn Sie der Veröffentlichung auf der Seite bei Bildungsspender zustimmen.

Die Stiftung ist registriertes Mitglied bei www.Bildungsspender.de. (WeCanHelp gGmbH)

Mit dem Online-Einkauf über Bildungsspender können Sie bei über 1700 Partner-Shops und Dienstleitern ohne Mehrkosten und ohne Registrierung helfen - egal ob Mode, Technik, Büromaterial, Reisen oder den Abschluss einer Versicherung.

Die Stiftung erhält aus jedem Einkauf eine Provision als Spende. Und dies alles nur über ein paar Clicks über die Homepage von Bildungsspender. Es entstehen wirklich keine zusätzlichen Kosten!

Vielen Dank für Ihr Engagement!