08.09.2023

Freitag 20.10.2023 - Podiumsdiskussion zum Thema „Wenn der Geist entschwindet. Über die Symptome und den Umgang mit der Demenz“

Der Verein Hilfe für die Eine Welt e.V. lädt zusammen mit dem Rather Adventsbasar zu einer Podiumsdiskussion zum Thema Demenz ein. Das Thema wurde von den Initatioren sehr bewusst gewählt, da es sich sehr gut an die Aktivitäten des Basars anlehnt und aufzeigen soll, wie sehr die ehrenamtliche Tätigkeit für diese Krankheit wichtig ist. Es soll im Rahmen dieser Veranstaltung diese immer mehr verbreitete Krankheit von verschiedenen Seiten beleuchtet werden. Die Gäste dieser Diskussion wurden sehr bewusst aus verschiedenen Bereichen ausgewählt haben.

Datum: 20.10.2023
Uhrzeit: Einlass: 18:00 Uhr, Beginn 19- 22 Uhr

Veranstalter: Hilfe für die Eine Welt e.V. im Namen des Rather Adeventsbasars

Art der Veranstaltung: Podiumsdiskussion zu o.g. Thema